URL has been copied successfully!

Adrian Engstler holt über 800m Bronze bei den Deutschen Hallenmeisterschaften!

Adrian Engstler und Tim Assmann mit Spitzenplatzierungen bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund!
Adrian beim Zieleinlauf
URL has been copied successfully!
Folgt uns und teilt den Beitrag:
Teilen per Mail
Instagram
Teilen in Whatsapp
Link kopieren

Am 18. und 19.02.2023 fanden in Dortmund die Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtatheleten statt.

Nach erfolgreichem Finaleinzug zeigte Adrian Engstler in seiner Paradedisziplin über 800 Meter erneut ein starkes Rennen im Finale.
Trotz einer durch Krankheit schwierigen Vorbereitung auf den Hallenhöhepunkt der Saison, konnte sich Adrian mit einem beherzten Lauf in 1:51,46 Minuten den dritten Platz🥉sichern und zeigte damit erneut, dass er zwischenzeitlich zur nationale Spitze bei den Mittelstreckenläufer in Deutschland gehört. Dementsprechend glücklich kommentierte Adrian seine erste Medaille im Herrenbereich auf nationaler Ebene: “Ich freue mich wirklich sehr über diesen Erfolg, es war bis fast zum Ende ein enges Rennen mit starken Konkurrenten.”

Ebenfalls vom TV Villingen war Tim Assmann über 3000 Meter am Start und konnte mit einer persönlichen Bestzeit von 8:09,64 Minuten wie Adrian sehr zufrieden sein mit seinem Lauf. Platz 5 im Finale bedeutete für Tim am Ende erneut eine Spitzenplatzierung auf nationaler Ebene.

Als nächsten steht für die beiden Aushängeschilder des TV Villingen die Vorbereitung auf die Freiluftsaison auf dem Programm. Hierzu geht es nun ins Höhentrainingslager nach Südafrika, bei dem hierfür perfekte Trainingsbedingungen gegeben sind.

Weitere Bilder:

Schreibe einen Kommentar